• Einfach online buchen
  • Keine Buchungsgebühr
  • 7 Tage die Woche geöffnet
Ansehen
Ansehen
Ansehen

Die schönsten Fernreisen findest du bei uns

Liebst du auch dieses Gefühl, daheim in ein Flugzeug einzusteigen und nach 6-12 Stunden über den Wolken wieder auszusteigen und dich in einer völlig anderen Welt zu befinden? Mit unseren Fernreisen kannst du dir genau so ein Abenteuer gönnen!

Bis vor einigen Jahren noch war das Reisen außerhalb Europas ein Luxus, den sich nur wenige Menschen leisten konnten. Dank des Wettbewerbs unter den Fluggesellschaften sind die Flugpreise so weit gesunken, dass du andere Teile der Welt für immer weniger Geld entdecken kannst. Es überrascht nicht, dass immer mehr Menschen in die Ferne reisen.

Travel is the only thing you buy that makes you richer

Oh, wie sehr wir dieses Zitat lieben! Reisen kostet zwar Geld, aber die Erfahrung ist unbezahlbar. Denn wer auf eine lange Reise geht, wird mit einem Rucksack voller Geschichten und Erinnerungen zurückkommen. Momente, die du dein ganzes Leben lang mit dir tragen wirst. Spricht dich dieses Zitat auch so an? Dann wird es Zeit, dir dein nächstes Ziel auszusuchen. Und das ist gar nicht so einfach.

Welche Fernreisen haben wir im Angebot?

Wir können dich schonmal beruhigen: Wenn es um Reisen in die Ferne geht, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Denn ganz gleich, für welches Fernreiseziel du dich entscheidest, jedes hat seine eigenen Vorzüge und seinen eigenen Charakter.

Ob du dich für weite Reisfelder auf Bali, moderne Architektur in Dubai, wunderschöne Tempel in Thailand, paradiesische Strände in der Dominikanischen Republik, Safaris im Senegal, Schnorchelausflüge auf Bonaire oder eine kräftige Dosis Kultur in Mexiko entscheidest, bleibt dir überlassen. Und ja, das ist nur eine kleine Auswahl aus all unseren Fernreisen.

Auch eine Traumreise auf die Malediven, einen vielseitigen Urlaub auf Mauritius und Fernreisen zu karibischen Perlen wie Kuba, Curaçao und Aruba kannst du bei uns einfach und preiswert buchen.

Unbeschwert auf große Fahrt gehen

Wenn du eine Fernreise bei uns buchst, wird alles für dich komplett organisiert. Wir buchen das Hotel für dich, du erhälst alle nötigen Informationen vorab und je nach Art deiner Fernreise wird auch für Tickets und Transfers gesorgt.

Wir senden dir vorab interessante Hintergrundinfos zu deinem Reiseland zu, geben dir Hinweise zu den notwendigen Impfungen und bieten dir spannende Ausflüge vor Ort an. Dann kann wirklich nichts mehr schief gehen. Auf geht’s, machen wir uns auf die Suche nach deiner nächsten Fernreise!

Top 10

Unsere meistgebuchten Fernreisen

Noch mehr Fernreisen?

Alle Unterkünfte anzeigen